+49 2683 1238

Willi Wonder - Magic Moments

Sport und Action
mit Willi Wonder

Sportskanonen aufgepasst! Willi Wonder organisiert einen Sportnachmittag mit viel Spaß, Spannung und Action!

Unser Sportangebot

Beim Bullenreiten - eine beliebte Attraktion in alten Westernkneipen - geht es darum, möglichst lange auf dem Rücken des Tiers sitzen zu bleiben.

Gegen starken Widerstand müssen die Teilnehmer beim Bungee Run antreten, wenn sie, an Gummiseilen befestigt, ihr Ziel erreichen müssen.

Segways liegen nicht nur bei der Jugend voll im Trend.

Wer mal so richtig seine Kraft messen will, kann sich am Boxautomaten versuchen.

Beim „Lukas“ kann man zudem noch seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Wer jedoch einmal wissen möchte, wie man sich als Bowlingkugel oder Pin fühlt, den bitten wir, in unserer Riesen-Kugel oder einem der Pins Platz zu nehmen und in Richtung der überdimensionalen, lebendigen Pins zu segeln.


Spaß und Action und dazu die passende Moderation

Ob Jahrmarkt, Feuerwehrfest oder Straßenfest, Willi Wonder lockt die Massen zu Ihrem Sport- und Action-Event. Mit seinem Improvisationstalent und seiner geschulten Stimme quasselt er sich in die Herzen von Jung und Alt.


Hüpfburg

Menschenkicker

Teamsport, Teamgeist werden hier beim Menschenkicker gefordert. Zwei Mannschafften treten zum Fussballderby an. Auf geht’s die Hände in die Schlaufen und an der Stange entlang zum Sieg!

Alle Module im Einzelnen finden Sie auf der Seite Equipment.